twitter google+ linkedin youtube pinterest blog facebook

Ruf an bei

+8618818900230

Hinterlass eine Nachricht

export@mbshouse.com

bannerny

Nachrichten

Zuhause /Nachrichten /

Sichuan Ms6.0 Erdbeben, 17. Juni

heiße Produkte

Neuesten Nachrichten

  • Sichuan Ms6.0 Erdbeben, 17. Juni

    Erdbeben in Sichuan MS6.0, 17. Juni Offiziell gemessenes seismologisches Netzwerk in China: Am 17. Juni um 2:55 Uhr ereignete sich im Landkreis Changning, Provinz Sichuan, ein Erdbeben der Stärke 6,0 (28,34 Grad nördlicher Breite, 104,90 Grad östlicher Länge) mit einer Brennweite von 16 Kilometern. ...

    2019-06-18
  • Wie wäre es mit dem Container-Büro?

    Wie wäre es mit dem Container-Büro Der Hauptvorteil der Gestaltung des Containerhauses als Container-Büro. 1. Niedrigere Kosten Verglichen mit traditionellen Betongebäuden, egal ob Materialkosten, Transportkosten oder Arbeitskosten, hat das Containerhaus seinen großen Vorteil und reduziert die Berüc...

    2019-04-27

Sichuan Ms6.0 Erdbeben, 17. Juni

2019-06-18

Erdbeben in Sichuan MS6.0, 17. Juni

Offiziell gemessenes seismologisches Netzwerk in China: Am 17. Juni um 2:55 Uhr ereignete sich im Landkreis Changning, Provinz Sichuan, ein Erdbeben der Stärke 6,0 (28,34 Grad nördlicher Breite, 104,90 Grad östlicher Länge) mit einer Brennweite von 16 Kilometern.

S ource: Google Maps Erdbeben passiert, wo die rot Pfeil zeigt

Ab 18.30 Uhr wurden insgesamt 54 Nachbeben ab M2.0 registriert. Unter diesen war das Erdbeben von 5,0 ~ 5,9 einmal, das Erdbeben von 4,0 ~ 4,9 war dreimal, das Erdbeben von 3,0 ~ 3,9 war neunmal und das Erdbeben von 2,0 ~ 2,9 war 41mal.

S ource: China Seismological Network

Laut dem Notfallmanagementbüro der Provinz Sichuan wurden am 18. Juni um 11:00 Uhr durch das Erdbeben 8 Bezirke in der Stadt Yibin und in der Stadt Leshan betroffen, 12 Menschen starben bei Katastrophen, 135 Menschen wurden durch Katastrophen verletzt und 4.496 Menschen wurden umgesiedelt und umgesiedelt; Es gab 73 eingestürzte Häuser, 19 Häuser wurden schwer beschädigt, und 781 Häuser wurden allgemein beschädigt; Der direkte wirtschaftliche Verlust betrug 10,818 Millionen Yuan.

Die Notfallabteilung schickte über Nacht eine Arbeitsgruppe in die Erdbebenzone, um die örtlichen Rettungs- und Hilfsarbeiten zu leiten. Viele Notfallrettungsteams wie Feuer, Erdbeben und Sicherheitsproduktion sind in das Erdbebengebiet Sichuan Changning geeilt, um die Katastrophe zu retten und zu retten.

Retter suchen nach Menschen, die im Erdbeben gefangen sind

S ource: Chinanews.com



S ource: www.news.cn


Im Krankenhaus für chinesische Medizin des Landkreises Changning rettete medizinisches Personal die Verletzten bei dem Erdbeben.

S ource: www.news.cn


Betet, für wen bei dem Erdbeben in Sichuan jemand getötet oder verletzt wurde

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

twitter google+ linkedin youtube pinterest blog facebook

Call at

+8618818900230

Leave a message

export@mbshouse.com

bannerny

News

Home /News /

Sichuan MS6.0 earthquake,June 17

hot products

Latest News

  • Happy children's Day

    Modular container children’s park   Today is children’s day,best wishes.   In such a festival, I believe that parent-child activities are a good choice. Children's Park can satisfy children's fun .Let’s create a paradise for children. (picture source:http://www.xxthcbgg.com)

    2020-06-01
  • Handbook of COVID-19 Prevention and Treatment

    How to fight against COVID-19 The First Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine has treated 104 patients with confirmed COVID-19 in the past 50 days, and their experts wrote real treatment experience when combating the virus night and day, and quickly published this Handbook of C...

    2020-03-20

Sichuan MS6.0 earthquake,June 17

2019-06-18

Sichuan MS6.0 earthquake,June 17

China Seismological Network officially measured: At 2:55 on June 17th, a magnitude 6.0 earthquake occurred in Changning County, Sichuan Province (28.34 degrees north latitude, 104.90 degrees east longitude) with a focal depth of 16 kilometers.

Source: Google Maps  Earthquake happened where the red arrow is pointing

As of 5:30 on the 18th, a total of 54 aftershocks of M2.0 and above were recorded. Among them, the earthquake of 5.0~5.9 was once, the earthquake of 4.0~4.9 was 3 times, the earthquake of 3.0~3.9 was 9 times, and the earthquake of 2.0~2.9 was 41 times.

Source: China Seismological Network

According to the Sichuan Provincial Emergency Management Office, as of 11:00 on June 18, the earthquake has caused 8 counties (districts) in Yibin City and Leshan City to be affected, 12 people died due to disasters, 135 people were injured by disasters, and 4,496 people were resettled and resettled; There were 73 houses collapsed, 19 houses were seriously damaged, and 781 houses were generally damaged; the direct economic loss was 10.818 million yuan.

 

The emergency management department sent a working group overnight to go to the earthquake zone to guide the local rescue and relief work. Many emergency rescue teams such as fire, earthquake and safety production have rushed to Sichuan Changning earthquake area to rescue and rescue the disaster.

Rescuers search for people trapped in the earthquake

Source: Chinanews.com



Source: www.news.cn


In Changning County Chinese Medicine Hospital, medical staff rescued the injured in the earthquake.

Source: www.news.cn


Pray for whom killed or injured in Sichuan earthquake

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!