twitter google+ linkedin youtube pinterest blog facebook

Ruf an bei

+8618818900230

Hinterlass eine Nachricht

export@mbshouse.com

bannerny

Faltbares Containerhaus

Zuhause /Containerhaus /

Faltbares Containerhaus

heiße Produkte

Neuesten Nachrichten

  • 126. Kantonsmesse

    126. Kantonsmesse 126. Bezirk angemessen, Guangzhou, Porzellan. vom 15. bis 19. oktober 2019 Besuchen Sie unseren Stand Nr.10.2j25 wir sind der hersteller von container haus, fertighaus, tragbare toilette, stahlkonstruktion, licht stahl villa, etc. Sparbüchse modulares Haus

    2019-10-17
  • 3 Arten von Containerhäusern

    3 Arten von Containerhäusern Nach dem aktuellen Stand der Baustoffindustrie und die Eigenschaften des Bauprozesses und Transportart von Containerhäusern, Containerhäuser können unterteilt werden in drei Arten: Standard Sea Box Transformation, Schweißen Containerhaus und abnehmbares Containerhaus. Le...

    2019-08-27

Unser faltbares Containerhaus verfügt nicht nur über ein traditionelles Containerhaus s Eigenschaften der Festigkeit, Haltbarkeit usw., hat aber auch eine Faltfunktion. Seine Dicke beträgt nur 0,35 Meter nach dem Falten. Bei geringem Platzbedarf kombiniert unser faltbares Containerhaus die Vorteile des integrierten und demontierbar montierbaren Typs in Bezug auf Transport, Lagerung, Einsparung von Frachtkosten und Benutzerfreundlichkeit, und wird aufgrund seiner unvergleichlichen Überlegenheit zum beliebtesten Containerhausprodukt.

Aussicht :

Zuerst 1 2 Zuletzt
[  Insgesamt  2 Seiten  ]
 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

facebook twitter google+ linkedin youtube pinterest blog

Call at

+8618818900230

Leave a message

export@mbshouse.com

bannerny

Foldable container house

Home /Container House /

Foldable container house

hot products

Latest News

  • The 124th Canton Fair

    The 124th Canton Fair 2018 From 15th to 19th October,welcome to visit our booth No.10.2K37. Our booth We are on hand to answer your questions in a timely and professional manner. We are glad to see you!

    2018-10-18
  • “Typhoon Mangkhut”,the strongest typhoon of China in 2018

    Typhoon Mangosteen (International No.: 1822, Joint Typhoon Warning Center: WP262018) is the 22nd named storm in the 2018 Pacific Typhoon Season. At 17 o'clock on the 16th, landing in Haiyan Town, Taishan, Guangdong, the maximum wind force near the center at the time of landing was 14 (45 m / s, equi...

    2018-09-21

Our foldable container house not only has traditional container houses characteristics of firmness, durability and so on, but also has a folding function. Its thickness is only 0.35 meters after being folded. With little space occupation, our foldable container house combines the advantages of integrated type and dismountable-mountable type in the aspects of transport, storage, saving freight cost and ease of use, becoming the most popular container house product for its incomparable superiority.

View :

First 1 2 Last
[  A total of  2 pages  ]
 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!