twitter google+ linkedin youtube pinterest blog facebook

Ruf an bei

+8618818900230

Hinterlass eine Nachricht

export@mbshouse.com

bannerny

Nachrichten

Zuhause /Nachrichten /

3 Arten von Containerhäusern

heiße Produkte

Neuesten Nachrichten

  • 126. Kantonsmesse

    126. Kantonsmesse 126. Bezirk angemessen, Guangzhou, Porzellan. vom 15. bis 19. oktober 2019 Besuchen Sie unseren Stand Nr.10.2j25 wir sind der hersteller von container haus, fertighaus, tragbare toilette, stahlkonstruktion, licht stahl villa, etc. Sparbüchse modulares Haus

    2019-10-17
  • 3 Arten von Containerhäusern

    3 Arten von Containerhäusern Nach dem aktuellen Stand der Baustoffindustrie und die Eigenschaften des Bauprozesses und Transportart von Containerhäusern, Containerhäuser können unterteilt werden in drei Arten: Standard Sea Box Transformation, Schweißen Containerhaus und abnehmbares Containerhaus. Le...

    2019-08-27

3 Arten von Containerhäusern

2019-08-27

3 Arten von Containerhäusern


Nach dem aktuellen Stand der Baustoffindustrie und die Eigenschaften des Bauprozesses und Transportart von Containerhäusern, Containerhäuser können unterteilt werden in drei Arten:

Standard Sea Box Transformation, Schweißen Containerhaus und abnehmbares Containerhaus.



Lernen wir uns kennen Merkmale und Unterschiede nacheinander:


1. Geänderter Standardversandbehälter

Besonderheiten: Renovierung und Dekoration am Versandbehälter basierend auf globalen Standards, hoher Kundenanpassung und hoher Freiheitsgrad; weil es auf der ISO-Versandverpackung basiert Struktur, Stahldicke und physikalische Eigenschaften haben sich weltweit stark bewährt Indikatoren, langlebig Es kann 100% Fabrik Vorfertigung vollständig realisieren.

Nachteile: Bezogen auf die zweischneidigen Schwert der seetüchtigen Containertransformation, der inhärente Rahmen macht das Transformationsprozess und Methode haben Einschränkungen, die Größe kann nicht sein geändert, was zu höheren Transportkosten und höheren Baukosten führt Kosten.



2. Behälterhaus schweißen

Features: Unter den drei, der mit dem Höchster Grad an Kundenanpassung, 100% erreichen das ideale Design der kunden, kann angepasst werden nach kundenwunsch, größe, Aussehen und Dekoration; Das verwendete Skelett, Blatt und Zubehör sind kostenlos Ausgewählt.

Nachteile: In der Gesamtkonstruktion Von der Fabrik verursacht die Zufälligkeit der Größe und des Aussehens häufige Probleme bei Transport und Verladung, was nicht nur hohe Transportkosten mit sich bringt, sondern auch auch hohe baukosten.




3. Abnehmbares / verformbares Behälterhaus

Features: Im Vergleich zu den beiden ersteren, Diese Art hat einen unersetzlichen Vorteil, nämlich die Transportkosten und Baukosten sind gering. Dies wird unter Berücksichtigung der Herstellung ausgelegt Prozess-, Zubehör- und Containertransport. Es hat Industrie Standard und kann in Serie hergestellt werden. Das lichtspezifische Containerhaus befindet sich in Fazit: Ein Containerhaus mit höchster Kostenperformance und hohem Integration.

Nachteile: Weniger Robustheit im Vergleich zu die Versandkartonstruktur; Geringere Kundenanpassung als beim Schweißen Behälter.

Flat Pack Container Haus

Laden des Flat Pack Containerhauses


Erweiterbares Containerhaus

Laden des erweiterbaren Containerhauses


Abnehmbares Containerhaus

Laden des abnehmbaren Containerhauses

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

twitter google+ linkedin youtube pinterest blog facebook

Call at

+8618818900230

Leave a message

export@mbshouse.com

bannerny

News

Home /News /

3 types of container houses

hot products

Latest News

  • 126th Canton Fair

    126th Canton Fair 126th Canton Fair,Guangzhou,China. From 15th-19th,October,2019 Welcome to visit our booth NO.10.2J25 We are the manufacturer of container house,prefab house,portable toilet,steel structure,light steel villa,etc. Moneybox modular house

    2019-10-17
  • 3 types of container houses

    3 types of container houses According to the current status of the building materials industry and the construction process characteristics and transportation mode of container houses, container houses can be divided into three types: Standard sea box transformation, Welding container house, and Det...

    2019-08-27

3 types of container houses

2019-08-27

3 types of container houses


According to the current status of the building materials industry and the construction process characteristics and transportation mode of container houses, container houses can be divided into three types:

Standard sea box transformation, Welding container house, and Detachable container house.



Let's get to know each other's characteristics and differences one by one:


1. Modified standard shipping container

Features: Renovation and decoration on the shipping container based on global standards, high customer customization and high degree of freedom; because it is based on the ISO shipping container structure, steel thickness and physical properties have globally-used hard indicators, durable It can fully realize 100% factory prefabrication.

Disadvantages: Based on the double-edged sword of sea-going container transformation, the inherent frame makes the transformation process and method have limitations, the size can not be changed, resulting in higher transportation costs and higher construction costs.



2. Welding container house

Features: Among the three, the one with the highest degree of customer customization, 100% achieve the ideal design of the customer, can be customized according to customer requirements, size, appearance and decoration; the skeleton, sheet and accessories used are free Selected.

Disadvantages: In the overall construction of the factory, the randomness of size and appearance causes frequent problems in transportation and loading, which not only has high transportation costs but also high construction costs.




3. Removable/deformable container house

Features: Compared with the former two, this type has an irreplaceable advantage, that is, transportation cost and construction cost are low. This is designed by considering the manufacturing process, accessory materials and container transportation. It has industry standard and can be mass-produced. The light-customized container house is, in summary, a container house with the highest cost performance and high integration.

Disadvantages: Less robustness compared to the shipping box structure; lower customer customization than welded containers.

Flat Pack Container House

Loading the Flat Pack Container House


Expandable Container House

Loading the Expandable Container House


Detachable Container House

Loading the Detachable Container House

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!